Winterzeit ist Trüschen-Zeit
30. Oktober 2021
Entspannendes warten auf die ersten Trüschen

Zugast im Lokalfernsehen Steckborn
30. August 2021
Am Montagabend konnten alle Stadtratskandidaten unter der Moderation von Marcel Fischer im Studio Storchen Stellung nehmen.

Zum Schutz der einheimischen Orchideen
21. August 2021
Die invasive Adlerfarne wurde beim Härdliacker in rund zwei Stunden durch den Natur- und Vogelschutzverein Steckborn ausgerissen, zum Schutz der einheimischen Orchideen.

Wahlanlass von Stephan Marty
14. August 2021
Stephan Marty lud zusammen mit der CVP zum Gespräch ein.

Eine zufällige Trouvaille bei der Suche nach ganz anderem…
29. Juli 2021
Mein Smartspider der Grossratswahlen 2020

Kandidatur Ersatzwahlen Stadtrat
23. Juli 2021
Motiviert und zielstrebig kandidiere ich als Stadtrat für die kommenden Ersatzwahlen in Steckborn vom 26. September 2021. Mein Leitmotto «us em Städtli - gmeinsam für d' Stadt» beinhaltet ebenso den Lebensmittelpunkt, als auch den Willen die Attraktivität unsere Stadt zu erhalten und nachhaltig zu fördern.

Petri Heil!
07. April 2021
Da brat' mir doch einer...

Was machen wir an Ostern?
02. April 2021
Klar, Ostereier natürlich färben!

Schleigge uf Esox
23. Januar 2021
Und mit einem Fondue die Moral hochhalten, wenn man auch mal nichts fängt. Work-Life-Balance - checked!

Bootsfahrschule macht Spass!
01. Januar 2020
Seit 1. Januar 2020 bin ich zuständig für die Ausbildung der Bootsführer der Feuerwehr Steckborn. Mit grosser Freude kann ich zwei Hobbys kombinieren, herrlich!

Mehr anzeigen